Road to Ninja-It's your own way
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sasuke Uchiha
 
Shirayuki
 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Apr 04, 2015 9:02 pm

Austausch | 
 

 Die sieben Schwerter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sasuke Uchiha
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 12.02.15
Ort : Konohagakure

Charakter der Figur
Mana: 1000

BeitragThema: Die sieben Schwerter   Mo Okt 03, 2016 2:25 pm

Kubikiribōchō - Frei
Das Kubikiribōchō ist wohl das bekannteste der sieben Schwerter. Es wurde von Jūzō Biwa und später von Zabuza Momochi getragen. Es wird auch "Dentō" (断刀, "Zertrennendes Schwert") genannt und ist in der Lage, sich durch das Eisen im Blut der zerschnittenen Gegner wieder zu reparieren, sollte es beschädigt werden.

Samehada - Frei
Das Samehada ist ebenso bekannt wie gefürchtet, da es das einzige der sieben Schwerter mit einer eigenen Persönlichkeit ist. Von Fuguki Suikazan und später von Kisame Hoshigaki getragen, wird es auch "Daitō" (大刀, "Großes Schwert") genannt. Es besitzt die Fähigkeit, Chakra aufzusaugen und seinem Träger zu geben.

Nuibari - Frei
Das Nuibari ist ein langes, sehr dünnes Schwert und wurde von Kushimaru Kuriarare getragen. Es wird auch "Chōtō" (長刀, "Langschwert") genannt und durchsticht seine Gegner, sodass diese mit einem Seil, das am Schwertgriff befestigt ist, zu einem Bündel geschnürt werden können.

Hiramekarei - Frei
Das Hiramekarei wurde einst von einem unbenannten Jōnin und vermutlich Mangetsu Hōzuki getragen. Der aktuelle Träger dieses auch "Sōtō" (双刀, "Zwillingsschwert") genannten Schwertes ist Chōjūrō. Es ist somit das einzige der sieben Schwerter, das noch im Besitz Kirigakures ist.

Kabutowari - Frei
Das Kabutowari besitzt eine der ungewöhnlichsten Formen aller sieben Schwerter, denn es besteht aus einem Hammer und einer Axt. Deshalb wird es auch "Dontō" (鈍刀, "Stumpfschwert") genannt. Sein Träger war Jinin Akebino, der mit diesem Schwert Schilde und Schädel spaltete.

Kiba - Frei
Das Kiba wird von seinen Trägern in Verbindung mit Blitzchakra benutzt und daher auch "Raitō" (雷刀, "Donnerschwert") genannt. Es besteht eigentlich aus zwei Schwertern und wurde von Ameyuri Ringo und Raiga Kurosuki im Kampf genutzt.

Shibuki - Frei
Das Shibuki ist ein Schwert, das von einem unbenannten Jōnin und Jinpachi Munashi genutzt wurde. Zusätzlich zu einer Klinge besitzt es eine Rolle mit Kibakufuda, die bei Kontakt mit dem Gegner explodieren. Daher stammt der Spitzname dieses Schwertes – "Bakutō" (爆刀, "Explosionsschwert").
Nach oben Nach unten
http://road-to-ninja.roleplaylife.net
 
Die sieben Schwerter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trennung nach fast 7 Jahren!
» ich liebe ihn noch immer
» Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"
» Drachenwaffen
» Dragon Sream - Der Schrei der Drachen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Road to Ninja-It's your own way :: Bewerbung :: Die 7 Schwerter aus Kirigakure -
Gehe zu: